Elektroingenieur oder Elektrotechniker (m/w)

GOLDBECK GmbH

Monheim am Rhein

Baugewerbe

Monheim am Rhein

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Elektroingenieur oder Elektrotechniker (m/w) GOLDBECK GmbH Monheim am Rhein Entwurfs- und Ausführungsplanung von allen elektronischen Anlagen für schlüsselfertige Büro- und Gewerbeimmobilien; Koordination der Planung und Schnittstellen in interdisziplinär besetzten Planungsteams; Kundenberatung.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Elektroingenieure Oder -techniker Entwurfs-/ Ausführungsplanung Gebäudetechnischer Anlagen Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Elektroingenieure Oder -techniker Entwurfs-/ Ausführungsplanung Gebäudetechnischer Anlagen Das Markenzeichen Von St Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1608) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Weilandt Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Entwurfs- Und Ausführungsplanung Von Allen Elektronischen Anlagen Für Schlüsselfertige Büro- Und Gewerbeimmobilien Koordination Der Planung Und Schnittstellen In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Kundenberatung Vorbereitung Der Vergabe Von Leistungen An Nachunternehmer Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Techniker-ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Planung Komplexer Gebäudetechnischer Anlagen Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Kreativität Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Auf Diese Stelle Bewerben West Gmbh Integrale Planung Rheinpromenade 4 40789 Monheim Tel +49 2173 94458220 Wwwde/karriere Bauingenieur Bautechniker Elektrotechniker Projektingenieur Projekttechniker Technische Gebäudeausrüstung Bauingenieurwesen Betriebstechnik Elektroingenieur Entwurfsplanung Elektroingenieur Oder Elektrotechniker (m/w) Entwurfs- Und Ausführungsplanung Von Allen Elektronischen Anlagen Für Schlüsselfertige Büro- Und Gewerbeimmobilien Koordination Der Planung Und Schnittstellen In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Kundenberatung Monheim Am Rhein Bauingenieur Bautechniker Elektrotechniker Projektingenieur Projekttechniker Technische Gebäudeausrüstung Bauingenieurwesen Betriebstechnik Elektroingenieur Entwurfsplanung

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Mergentheim)

Ingenieur / Architekt als Oberbauleiter (w/m/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)